T
tota1939
Użytkownik
- Odpowiedzi
- 84
Czy ktoś jest w stanie pomóc mi w przetłumaczeniu tego pisma poniżej napisanego,parę miesiecy temu otrzymałem mandat który zaplaciłem na miejscu i dostałem zakaz jazdy po niemczech na jakiś okres i wydaje mi się ze pismo to jest odnośnie tego zdarzenia i nie wiem o co tu chodzi,a już się zaczynam martwić.I przepraszam za błędy.
Ordnungswidrigkeiten im strasenverkehr
busgeldbescheid vom 15.09.2011
der gegen sie ergangene busgeldbescheid ist dem 01.10 .2011 rechtskraftig.
das verhangte fahrverbot fur 1 monate ist seit dem 1.2.2012 wirksam.
DIE verbotsfrist wird jedoch erst von dem tag en gerechnet,an dem sie ihren fuhrerschein bei mir zur eintragung des fahrverbotes vorlegen.
ich fordere sie hiermit auf,ihren fuhrerschein umgehend zur eintragung des fahrverbotes vorzulegen oder zu ubersenden.
sollten sie ihren fuhrerschein bis zum 27.2.2012 nicht vorgelegt haben,werde ich die grenzausschreibung bzw .die fahndungsausschreibung veranlassen.:sad::sad:
Ordnungswidrigkeiten im strasenverkehr
busgeldbescheid vom 15.09.2011
der gegen sie ergangene busgeldbescheid ist dem 01.10 .2011 rechtskraftig.
das verhangte fahrverbot fur 1 monate ist seit dem 1.2.2012 wirksam.
DIE verbotsfrist wird jedoch erst von dem tag en gerechnet,an dem sie ihren fuhrerschein bei mir zur eintragung des fahrverbotes vorlegen.
ich fordere sie hiermit auf,ihren fuhrerschein umgehend zur eintragung des fahrverbotes vorzulegen oder zu ubersenden.
sollten sie ihren fuhrerschein bis zum 27.2.2012 nicht vorgelegt haben,werde ich die grenzausschreibung bzw .die fahndungsausschreibung veranlassen.:sad::sad: